Aktuelles | Über uns | Impressum

Home Raumenergetik
Feng Shui
Räuchern Radiästhesie Elektrosmog Humanenergetik

 

Unser Leistungsanspruch:

QiTang vereint das Wissen über Raumenergetik - Feng Shui, Bautechnik, Radiästhesie, Räuchern, Farb- Licht- Raumgestaltung, Elektrosmog, unter einem Dach.
Dadurch sind wir in der Lage individuell auf die Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen und somit eine optimale Beratungsqualität zu bieten.

Wir sehen den Menschen ganzheitlich, im Fluss und engen Bezug zu seiner Umgebung. Ost - West System, Flying Stars, Räuchern, Schlafplatzanalyse, Wasseradern, Curry- oder Hartmanngitter, Farben, Formen, Materialien, und vieles mehr sind für unser Wohlbefinden - ja für unsere Gesundheit verantwortlich.

Vieles war uns früher bekannt, wie z. B. das Räuchern oder die Radiästhesie. Der "moderne Mensch" glaubt durch Technik und moderne Schulmedizin alle seine Bedürfnisse abdecken zu können, aber er irrt.

Bedeutung unseres Logos:

Qi bedeutet Energie, Universumsenergie. Tang hat hier die Bedeutung von Raum - ausgehend vom Großen ins Kleine; Kontinent - Land - Region - Stadt oder Örtlichkeit - Grundstück - Haus oder Wohnung und geht über in den fein- und grobstofflichen Körper des Menschen.

Hinzu kommt noch das Symbol eines Kreises mit einem Punkt in der Mitte, dargestellt im Q. Es ist ein Symbol für die Ganzheit des Universums: Der Kreis ist Smbol für den Kosmos (Ausdehnung). Der Punkt ist ein Symbol für den göttlichen Ursprung, den Keim aus dem der Kosmos entstand, bzw. jenes Etwas, das jenseits von Raum und Zeit ist (der Punkt ist dimensionslos). Später wurde dieses Zeichen auch zum Sonnenzeichen, wobei immer diesem Zeichen etwas Göttliches, Heilbringendes anhaftete.

Unsere Feng Shui Prinzipien spiegeln sich in den von uns durchgeführten Anwendungen entsprechend ihrer Wichtigkeit - Radiästhesie, Ausrichtung, Chifluß, Yin & Yang, 5 Elemente, Ost - West - System, Flying Stars und Bagua wieder. Weiters kann durch Räuchern rasch in positiver Weise der Raum feinstofflich gereinigt und neue Energie aufgebaut werden.